Haus aus Holz im Rottal.

Fenster und Türen von Renaltner.

Schreinerei Franz Renaltner

Das Haus aus Holz im Rottal.

Holzfenster in Lärche Natur.

Renaltner liefert hier das Holzfenster Classic 78 in Lärche Natur wobei die Konstruktionen deutlich vom normalen Fensterbau abweichen. Die Planung des Hauses erfolgte in Gemeinschaft durch die Zimmerei Josef Fischer und der Kundin.

Hohe Fensterkonstruktionen für echte Lebensqualität.

Durch die offene Raumgestaltung und die hohen Fensterkonstruktionen wird das Wohnen im Ess-Wohnbereich zur echten Lebensqualität. Auch die Haustüre zum Haus und die Haustüre zur Technik wurden in Holz und nach Kundenwunsch von Renaltner geliefert.

Holzhaustüre mit Holz- und Glasfüllungen in Lärche.

Für das Haus im Herzen des Rottals wurde von Renaltner eine Holzhaustüre mit Holz- und Glasfüllungen in Lärche geliefert und montiert. Für den Technikraum wurde vom Kunden eine Holzhaustüre in Fichte und mit Brettcharakter gewünscht und ebenso von Renaltner geliefert.

Individuelle Lösungen für jeden Kundenwunsch.

Auch in Bad Griesbach, Bad Birnbach, Simbach am Inn, Malching, Mühldorf am Inn über Wasserburg bis nach Rosenheim ist Renaltner mit den individuellen Lösungen für seine Kunden zur Stelle.