Haus aus Holz.

Holzfenster in Lärche von Renaltner.

Schreinerei Franz Renaltner

Haus aus Holz. Holzfenster in Lärche.

Kunde übernimmt Vielzahl an Arbeiten.

Das Haus aus Holz ist ein besonders Projekt, denn hierbei war es der Kunde der eine Vielzahl an Arbeiten übernommen hat.

Holzfenster in Lärche von Renaltner.

Renaltner durfte die neuen Holzfenster in Lärche liefern und anschließende Gestaltung der Fassade aus Holz durch den Kunden bewundern.

Leidenschaftliche Grillfeier.

Durch die leidenschaftlichen Grillfeiern des Kunden wurde zum späteren Zeitpunkt noch ein Windschutz für den Kunden geliefert.

Zimmerer aus Vornbach am Inn.

Das Holzhaus wurde von Johannes Pilsl, einem Zimmerer aus Vornbach am Inn, gefertigt und aufgestellt.

Maßhaltigkeit bei Fensteröffnungen.

Die Passung der Teile und die Maßhaltigkeit bei den Fensteröffnungen war wie immer perfekt.